Home | Impressum | Disclaimer  
THW Ortsverband Augsburg
THW Bund Landesverband BayernGeschäftsstelle MünchenOrtsverband Augsburg
Einsätze
Übungen
Veranstaltungen

Veranstaltungen - Meldung vom 26.11.2008

Christkindlsmarkt 2008 – Eröffnung

Augsburg. Am Montag, 24.11.2007, war es wieder einmal so weit. Unzählige Besucher waren auf dem Rathausplatz gekommen und warteten auf die Eröffnung des Christkindlsmarktes.

Wie auch die Jahre vorher bauten wir wieder vor dem Rathaus die 9 x 6 m große und ca. 2,5 m hohe Bühne mit unserem Einsatz-Gerüst-System für die Eröffnungsfeier auf. Ebenso haben wir die Absperrmaßnahmen vor der Bühne durchgeführt, um möglichst vielen Besuchern einen optimalen Blick auf die Bühne zu ermöglichen und für die entsprechende Sicherheit zu sorgen.
Alles ging auch diesmal wie gewohnt reibungslos über die Bühne, so dass wir die am Samstag zuvor aufgebaute Bühne um ca. 20:15 Uhr wieder abbauen und verlasten konnten.


Dieter Seebach, BÖH
26.11.2008

 · zur Übersicht · 
Seitenanfang