THW im Einsatz - Meldung vom 13.06.2006

Die Fußballweltmeisterschaft kann beginnen!

Augsburg, München. Im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft steht auch der OV Augsburg mit 30 Einsatzkräften bereit. Am ersten Spieltag trafen bereits um 9.00 Uhr morgens die ersten Helfer in der Unterkunft ein, um mit den Vorbereitungen für das Abrücken zum Bereitstellungsraum München nahe der Spielstätte zu beginnen. Um für alle Fälle gerüstet zu sein, hat der OV Augsburg  unter den Einsatzkräften 12 Spezialisten, die auch unter gefährllichen Einsatzbedingungen, wie zum Beispiel ABC-Gefahren, eingesetzt werden können. Das besondere Highlight des Tages bildete der Besuch unseres neuen Präsidenten, Herrn Albrecht Broemme, der sich auch die Zeit nahm mit den Helfern über vergangene Einsätze zu sprechen.

Verfasser: Holger Franz
BÖH - OV Augsburg